Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verbloggt und Zugenäht

Der heutige Tag war wieder herrlich kurz, die Arbeitszeiten seltsamund alles in allem sehr entspannt. Für heute Abend ist die Pilotfolge von Popetown angesagt. Leider kann ich sie mir nicht anschauen, da ich zu dem Zeitpunkt arbeite. Aus diesem Grund besitze ich einen Videorecorder Gott segne dieses teil.
Heute müsste ich noch zur Videothek, dabei habe ich mir den geliehenen Film noch gar nicht angesehen, das sollte ich nachholen. Dann müsste noch die Küche gemacht werden und frisches Brot gekauft werden, der Hausflur müßte geputzt werden und die Fingernägel mal wieder geschnitten.
Außerdem versuche ich, zur Zeit mich vegetarisch zu ernähren. Bisher hat das ganz gut geklappt.
Am 14. Mai ist schon wieder Muttertag, müßte also noch was besorgen. Naja, das hat schließlich noch Zeit.

Tja, und in sachen Liebe herrscht immer noch Flaute. Schade eigentlich. Achja, die Sache mit McE und Nadine, dazu kann ich nichts mehr sagen und hier erst Recht nicht.

Was solls, ich spiel jetzt noch was Desperados 2 - Demo und dann.....mal sehen.
3.5.06 04:58


Wieder ein Tag im Eimer...

...wohl eher die ganze Woche, naja. Was soll ich sagen, die Woche hat beschissen angefangen und so endet sie wohl auch.
Popetown hab ich vergessen aufzunehmen, aber das ist jetzt auch weniger wichtig. Ich hab mir ein neues Auto gekauft, bei dem der TÜV abgelaufen ist, ergo zum Strassenverkehrsamt und Drei-Tage-Kennzeichen holen. Erst hatte das Ding nen Betriebsausflug, dann war ich beim falschen Amt, danach hatte das Amt ihn Hürth zu weil Samstag ist, jetzt muss ich am Montag dahin, schöner Mist.
So heute wollte Nadine umziehen, darauf hat dann Renés Auto erstmal gestreikt. Irgendwas von Frequenzstörungen oder so. Jedenfalls ist der Schrank abgebaut und die Teile stehen hier. Nadine kriegt keinen Bus zum Abtransport. Und zu allem Überfluß regnets noch und meine alte Schrottkarre streikt.

Was hatte ich noch vergessen? Ach ja nichts zu tun hab ich heute auch noch, bis jetzt.
Beziehungs- und Ausbildungstechnisch immer noch Flaute.
Das ist der Stand der Dinge also seid ihr Super-Informiert!

P.S.: Irren ist menschlich!!!
27.5.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung