Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Solala

Eigentlich hat sich in letzter Zeit nicht viel getan und ich gehe immer noch allein ins Bett, was sehr deprimierend sein kann, auf Dauer zumindest. Was gibts noch zu erzählen... Mel hat sich eine Katze angeschafft, ist auch sehr süß der Kleine, sein Name ist Zisu (schreibt man das so?) und er ist noch sehr verspielt und sehr jung.
Ich komme zur Zeit auch zu gar nichts und wenn doch, dann ist es sinnlos, so wie das hier eigentlich, es interessiert sowieso keinen.
Und wenn doch, dann frage ich mich warum, denn es ist eigentlich nur das, was schon gesagt wurde, und das was nicht gesagt wurde, bleibt wohl immer noch ungesagt, ist wohl besser so. Außerdem sollte ich meine Gedanken, was andere Leute angeht, wohl besser für mich behalten. Sonst steh ich nachher wieder als blöde da...
Naja, Gute Nacht, liebe/böse Leser/innen
17.9.06 00:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung