Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog Dog

So, was gibts neues?
Das Mitbewohnerproblem hat sich fürs erste gelöst, durch den Sven, der nach dem Mel, also so im Oktober, bei mir einziehen wird. Besagter Mel zieht nun doch nach unten zu seiner Freundin, da deren Mitbewohnerin zum Oktober auszieht.
Am Freitag gibts nen Barbarenfilmabend beim Sven, hab mir extra freigenommen dafür.
Am Samstag steht das Mittelalter-Spectaculum am Fühlinger See auf dem Programm. Mal schauen was man für 13 Euro geboten bekommt.
Und nächstes Wochenende ist Party-Wochenende, Freitag Ingo und Mareike, Samstag Jan. Schauen wir mal wie das wird...
Mal abgesehen davon das ich in letzter Zeit zu lange wach bleibe, und dementsprechend spät wach werde, und das ich dadurch nicht dazu komme einkaufen zu gehen, ist alles im Lot.
Achja, Angela war gestern hier und hat Marcel sein Geschenk vorbeigebracht. Sie schläft gerade nebenan und wird heute einen Tag im Callcenter arbeiten.
Nein, ich bin nicht sauer das die Leute nicht mich, sondern meinen Mitbewohner besuchen kommen. Sie scheinen soweiso nur zum Magic spielen vorbeizukommen, nicht das mich das stören würde, aber manchmal sehnt man sich nach ein bischen Gesellschaft.

"Wäre es dir nur erlaubt
in anbetracht der süßen Haut
die heißen Fummel ständig abzustreifen

Oberfläche ist der Preis
für den sicheren Beweis
dass alle Typen süchtig auf dich warten"
("Planetakis")
2.8.07 05:32


Swimming With The Sharks

Swimming With The Sharks
I Swim Around The Arks

I Crawl For My Life
Still Don´t Have Any Knife

A Few Minutes In The Moon
And The Water Will Be Bloody Soon

Without A Cry
I´ll Die


Das habe ich geschrieben als ich letztens nicht schlafen konnte, ist nicht so toll geworden, aber immerhin.

Das Wochenende war vollgestopft mit Barbarenfilmen, die sehr lustig waren, und einem sehr zu empfehlenden Mittelalter Spectaculum. Besonders die Abendshow war genial und die Formatios natürlich auch
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen,... ich schlafe nur wieder viel zu lange. Achja und:

"Smart litlle Piggy, Oink, Oink."

6.8.07 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung