Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





It´s Summertime...

or Raintime?
Gestern habe ich es geschafft, zum Köln-Kolleg zu kommen, hatte alle Unterlagen dabei, bis auf ein Zeugnis der 12 und ein Nachweis von einem Monat Berufschule... das bedeutet ich darf nächste Woche nochmal dahin, und das werde ich auch tun. Soviel zum Abi-Stand.
Rock am ring war Klasse,... hab alles gesehen was ich wollte, bis auf Drangonforce, aber das lag daran, das sie gleichzeitig mit "Wir sind Helden" gespielt haben. Macht nix, falls sie mal wieder nach Köln kommen sollten.
Am Samstag war wieder mal Party, die sogar recht angenehm war, wenn auch zum Schluß etwas angespannt.
Und letzte Woche hat mir mein Mtbewohner gesagt, das er ausziehen will, als Gründe nannte er Abstand von seiner Freundin und Nähe zur Arbeit. Das ist durchaus verständlich, jetzt habe ich aber das Problem der Mitbewohnersuche, aber das sollte auch irgendwie zu lösen sein.
Ich hoffe ich schreibe das hier nicht umsonst in die Welt hinaus.
Ich hoffe irgendwer liest das hier und kann mir eventuell weiterhelfen...ich sag nur 1275,00 Euro!!!
12.6.07 04:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (15.6.07 00:18)
*g* Was ist damit? Magst mir die schenken?


Loggen (15.6.07 15:33)
Nein, nein, das ist mein Reiseguthaben, und ich will nur nicht alleine verreisen...


CheshireCat (19.6.07 23:40)
Ah, na endlich ist das Passwort weg, da kriegt man mal wieder was mit von dir :-)

Wenn du einen Mitbewohner suchst:
http://www.wg-gesucht.de

ist sehr gut


Und was das verreisen angeht...
wo willst denn hin am liebsten?
Dann frag ma die Leuts... und wenn das nicht hilft, weil keiner Zeit Geld oder was auch immer nicht hat...

http://extratour-online.de/boerse.html

:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung