Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es schlaucht...

...und alles zieht sich ewig!
Zu allererst mal ist da dieses Mietproblem was sich hoffentlich lösen wird, bisher sieht es jedenfalls so aus.
Ich frage mich wann wir wieder Shadowrun spielen und dachte diese Woche vielleicht etwas Abwechslung zu haben, in Form des Freilichtmuseums Kommern, aber daraus wird wohl nix, weil das Auto von Danica nicht anspringen will. Apropos... ich hatte diese Woche wieder seltsame Träume, in dem Einen kamen Mce und Danica vor und irgendeine Party, sowie ein Spaziergang, was danach war weiß ich nicht mehr. Der andere Traum hatte mit Angela zu tun, aber ich glaube darauf werde ich besser nicht näher eingehen... es war ein sehr schöner Traum, das möchte ich mal dazu sagen, aber eben nur ein Traum *seufz für beide Träume*.
Das nächste überragende Ereignis wird wohl Sven´s Umzug hierher sein, mit diesem auch Mels Auszug. Vielleicht ist das ja besser so... ich weiß es nicht,...
In letzter Zeit schaue wieder zu viel Fernsehen oder baue an Magic Decks, wenn ich nach Hause komme.
Ich nehme mir immer vor Frühschwimmen zu machen, aber schaffe es nicht mich aufzuraffen.
Und ich frage mich was ist los mit mir? Und warum sind mir meine Probleme so egal? Ich hab sogar Selbstmordgedanken deswegen und und und.... seid diesen ganzen Träumen bin ich noch verwirrter als vorher und wieso schiessen mir jetzt Tränen in die Augen?
Ich muss aufhören, bis später...
12.9.07 18:29
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (13.9.07 00:04)
Hey Großer, du träumst aber komische Sachen *neugier*
Was Kommern angeht bin ich selbst ziemlich sauer. Manchmal hasse ich dieses Auto einfach nur! :-\
McE hat mir versprochen morgen 'ne neue Batterie zu holen und einzubauen. Ich vermute mal, es liegt an der zu schwachen Batterie und hoffe, dass die Kiste dann wieder läuft wenn 'ne stärkere drin ist. Sollte dem so sein werd' ich vorschlagen Kommern einfach zu verschieben. Sollte ja machbar sein


CheshireCat (14.9.07 20:15)
Das klingt aber gar nicht gut hier...:-((

Mach das mit dem Frühschwimmen; wenn du magst kann ich dich morgens um 6 anrufen, damit du aufstehst ;-)
Echt jetzt, das gibt dir Energie für den ganzen Tag. Klingt komisch, ist aber so :-)

Und zum Schluss ein Zitat:
"Man muss durch die Nacht gehen, wenn man die Morgenröte sehen will."

Lass dich nicht hängen

Grüße


Loggen (14.9.07 20:30)
Danke euch beiden, irgendwie ich weiß auch nicht,... ich bin ja wach, soll heißen: bleibe wach wenn ich von der Arbeit komme, aber fühle mich zu müde um dann noch schwimmen zu gehen, ich würde es machen, oh ja... aber ich muss mich dazu erstmal aufraffen...
@Sally: Zu den Träumen kann ich dir ja mal unter vier Augen erzählen, oder so...


CheshireCat (14.9.07 22:09)
Da hilft nur eins: Die Klamotten schon mal ins Auto packen und dann von der Arbeit ins Schwimmbad. Wenn mans sich erst noch mal zu Hause auf die Couch setzt, ist das eh gelaufen.

Dann schläfst du auch gut :-)


Loggen (14.9.07 22:16)
Naja, wenn das Schwimmbad umd 4 Uhr Morgens aufhätte, wäre das ja okay, aber es mach leider erst um 6:30 Uhr auf,... das ist ja gerade eine der Miseren. -.-'


CheshireCat (16.9.07 11:35)
Dann fahr doch jetzt erst mal in den Urlaub!


Loggen (17.9.07 15:24)
Den muss ich erstmal bekommen, du weißt ja gar nicht wie schwierig das ist bei uns Urlaub zu bekommen...


CheshireCat (18.9.07 17:48)
Auch kein Ding. Dann haste genug Zeit zu planen. Wo solls denn hingehen?

Wie wärs mit Bali?
Oder Hawaii?


Loggen (18.9.07 17:59)
Auf jeden Fall irgendwas entspannendes und ich hab wohl schon nächste Woche Urlaub... *froi*


Sally (19.9.07 11:34)
*Daumen hoch* Hauptsache nicht nur zuhause rumsitzen und den Urlaub verschlafen
Mein Wagen tut's anscheinend wieder, das mal so nebenbei.


CheshireCat (19.9.07 15:18)
Wie wärs damit?

http://www.frosch-sportreisen.de/sportreisen/sportclub-korfu.asp?AgenturNr=1&Para=&EMail=&session_id=a771045493725860

Junge, mach das du mal wegkommst für ne Woche. Einfach mal raus aus dem Trott.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung