Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





AAAAAAAAAAAAaaaaaarrrgggh!!!

Ist alles was ich im Moment zu sagen habe... ich sehne das übernächste Wochenende herbei... Mehr kommt später in einem Nachtrag...

So, hier ist der versprochene Nachtrag:
Ich habe bestimmt schon öfter erwähnt das mein Job Bockmist ist, das ist ja nix neues, die letzte und vorletzte Woche war nur total für dir Katz irgendwie. Die Tage bestanden grösstenteils aus folgendem Tagesablauf:
Um 8 Uhr ins Bett, -> um 15/17 Uhr wieder aufwachen, -> Gregor und Magic, -> um die 20 Uhr zur Arbeit.
Ernährung: Toast/Brot + Käse, Marmelade oder Biobrotaufstrich. Ab und zu Nudeln, meist überbacken und gewürzt oder Fertiggerichte (=Pizza) aus Zeitmangel. Dazu: Cola, gestern zur Abwechslung mal Grüner Tee.
Bewegung: Der Gang zur Bahn und zum Supermarkt. Mal abgesehen davon das ich die letzten zwei Jahre im REWE eingekauft habe, obwohl ich dasselbe für die Hälfte im ALDI hätte kriegen können :< Apropos, einkaufen müsste ich auch noch, wenn ich mich nur nicht immer so faul fühlen würde.
Duschen ist irgendwie auch nur noch zur Wochenendbeschäftigung geworden (Ja ich weiß, eklig, es tut mir ja auch Leid). Über meine Haare will ich gar nicht erst reden.
Und am liebsten würde ich mich von der nächstbesten Brücke stürzen, wenn hier eine wäre, oder vor den nächstbesten Zug. Weil mir das alles so verdammt sinnlos erscheint.


P.S.: Das mein Hormonhaushalt mit mir Karussell fährt ist wohlmöglich selbstverständlich... oder einfach nur männlicher unbefriedigter Sextrieb... nur mal so als Vorwarnung, oder so.
18.10.07 19:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CheshireCat (18.10.07 21:10)
???!

Was ist los?
Was gibts?

*besorgtguckt*

*Keksdalässt*


Loggen (19.10.07 04:50)
Ich habe einen Nachtrag geschrieben, da steht alles drin, hoffe ich.
Und danke für den Keks,... *knabber*


CheshireCat (21.10.07 23:28)
Du hast Post im StudiVZ ;-)


Sally (22.10.07 08:39)
Argh, Mätthes! Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wenn du etwas ändern möchtest, dann musst du dich schon selbst aufraffen. Ich frage mich, was dich daran hindert. Dein innerer Schweinehund muss 'ne Kampfdogge sein oder so
Auf, auf, mach' mal 'ne Woche Urlaub fernab von PVK, Magic und Co. Meld dich in der Schule an, lern neue Leute kennen und mach' einfach mal 'was anderes! Und sei's nur bei Aldi statt beim Rewe zu kaufen ^^ *motivier*


CheshireCat (22.10.07 20:58)
Vielleicht ist der Schweinehund kein Schweinehund, sondern ein Walross? ;-)

Aber es gibt Leute, die ziehen in ihrer Freizeit LKWs (siehe DSF).


Frank (23.10.07 00:22)
Das sieht aber nicht gut aus hier!

Leider gibt es einige Dinge, die nicht helfen, wenn ein anderer sie sagt. Um es mal pathetisch zu formulieren: Manche Dämonen erschlägt man am besten alleine. Ich habe aber im Internet dennoch irgendwann einen recht hilfreichen Text gelesen, das "Antiverpeil-Howto für Nerds". Vielleicht schaust Du bei Gelegenheit mal rein...

http://incotex.de/files/antiverpeilhowto.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung