Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr, neues Glück!

Seit dem letzten Eintrag ist auch schon wieder viel Zeit vergangen in der viel passiert ist.
Hier die Kurzfassung:
Ein Besuch beim Friseur.
Eine gemeinsame Genurtstagsfeier.
Eine Burg Satzvey und ihr dazugehöriger Weihnachtsmarkt.
Ein Umzug und Weihnachten zwischen den Umzugskartons meiner Eltern und Geschwister.
Ein Brief, der nie ankommen wird.
Eine weitere Geburtstagsparty.
Ein seltsames Silvester und ein verbrannter Brief.
Die Nachricht, das mein kleiner Bruder "nur" eine chronische Darmentzündung hat, die seine Blässe und den Durchfall verursacht hat und weshalb er jetzt Tabletten schlucken muss.

Der Brief findet hier auch nur Erwähnung, weil er wichtig war und ich erkannt habe, das es keinen Sinn hätte ihn der betreffenden Person zu übergeben, weil er wahrscheinlich mehr zerstört hätte als aufgebaut. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen, da ich es nicht getan habe.

Ansonsten waren da viel tolle Begegnungen mit Frauen, die wie ich aber den anschein hatte, nichts von mir wollen. Vielleicht liege ich auch da wieder vollkommen falsch, wer weiß das schon -.-

Die erste Neujahrswoche war eher schlauchend als produktiv,... jeden Tag erts um 16 Uhr wach werden ist schon seltsam genug, die Träume die man während des Schlafes hat, sind da schon viel seltsamer, sprechende Hunde, seltsam veerformte Familien, dicke Leute und Frauen, immer wieder... wieso weiß ich nicht, und das ist alles sehr zermürbend.
Hier herscht das Chaos. Die Küche müsste gemacht werden, mein Zimmer sieht wieder saumässig aus und Wäsche müsste gewaschen werden. Fast sämtliche meine Hosen und Schuhe lösen sich langsam auf oder sind so was von mit Druckerschwärze verunstaltet, das ist nicht mehr heilig.

Aber sonst gehts mir gut... gut, ja mir gehts gut.

P.S.: Danke an alle für eure Hilfe, es tut mir Leid, das ich euch Sorgen gemacht habe, ich hoffe das kommt nicht wieder vor, obwohl ich schon wieder auf dem besten Weg dorthin bin...
5.1.08 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CheshireCat (11.1.08 20:17)
Hey Mätthes,

da war doch mal was los ;-)
Nicht unterkriegen lassen.
Neues Jahr, neues Glück.
Bis bald mal :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung