Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Erste...

Das ist also mein erster Eintrag, na toll...
Ich fang jetzt einfach mal an was zu schreiben, war viel los in letzter Zeit, gestern hatte ich zum Beispiel höchstens 6 Stunden Schlaf, was für meine Verhältnisse nicht gerade viel ist...
Ich weiß nicht, aber wenn sich andere Leute Sorgen machen, mache ich mir sofort auch Sorgen, da nützt es auch nichts wenn sie sagen, es sei ihnen egal, denn dann lügen sie.
Wie dem auch sei, René will sich von nadine trennen, alle mahcen sich Sorgen, ...und Danica, irgendwie sieht es nicht so aus, als sei es was es sollte. Irgendwie glaube ich das es bei den beiden auch nicht mehr lange hält. Mit Fabian war es ja fast das selbe. Gregor meinte auch, das es mit Angela nichts gibt. Ich wüßte ja zu gerne was die vier (Danica, Uwe, Gregor und Angela) am Wochenende auf der Toilette veranstaltet haben. Egal, irgendwie gibts zur Zeit so ´ne Krise, bei Marcel und Eli war ja auch kurzzeitig der Topf am überlaufen.

Aber eigentlich geht mich das ja nichts an,...fast...,.

Was ich morgen, also heute *auf Uhr guck*, mache, weiß ich noch nicht, René braucht wohl im Moment am dringensten seine Freunde. Und was Danica angeht...es ist nicht richtig, egal obs irgendwer versteht oder nicht, aber Liebe ist das nicht, die sieht anders aus.

Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich stelle sie mir anders vor.
10.3.06 05:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung