Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verbloggt und Zugenäht

Der heutige Tag war wieder herrlich kurz, die Arbeitszeiten seltsamund alles in allem sehr entspannt. Für heute Abend ist die Pilotfolge von Popetown angesagt. Leider kann ich sie mir nicht anschauen, da ich zu dem Zeitpunkt arbeite. Aus diesem Grund besitze ich einen Videorecorder Gott segne dieses teil.
Heute müsste ich noch zur Videothek, dabei habe ich mir den geliehenen Film noch gar nicht angesehen, das sollte ich nachholen. Dann müsste noch die Küche gemacht werden und frisches Brot gekauft werden, der Hausflur müßte geputzt werden und die Fingernägel mal wieder geschnitten.
Außerdem versuche ich, zur Zeit mich vegetarisch zu ernähren. Bisher hat das ganz gut geklappt.
Am 14. Mai ist schon wieder Muttertag, müßte also noch was besorgen. Naja, das hat schließlich noch Zeit.

Tja, und in sachen Liebe herrscht immer noch Flaute. Schade eigentlich. Achja, die Sache mit McE und Nadine, dazu kann ich nichts mehr sagen und hier erst Recht nicht.

Was solls, ich spiel jetzt noch was Desperados 2 - Demo und dann.....mal sehen.
3.5.06 04:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evy (26.5.06 00:47)
>>>Außerdem versuche ich, zur Zeit mich vegetarisch zu ernähren. Bisher hat das ganz gut geklappt.<<<

Nur weiter!
Du bist auf dem richtigen Weg! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung