Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mestoph
    koraktor
    - mehr Freunde

   Salice´ Blog
   Nukedice

http://myblog.de/loggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Loggen beim Bloggen!

Das Wochenende war mal wieder Klasse, allererste Sahne, mal abgesehen vom Sonntag, aber dazu später.
Zum Freitag kann man eigentlich nur zwei Worte sagen: Danica und Curry... Das Curry war etwas fad, aber nachwürzen geht ja bekanntlich immer ein rundum gelungener Tag, wenn ich wenigstens die Klappe ab und zu aufgemacht hätte, aber nein, Salzsäule, zumindest teilweise am Abend.
Samstag... Café Orlando, sehr geiler Kaffee (obwohl ich sonst keinen trinke) sehr angenehmer Abend. Obwohl ich stellenweise wieder in der Versenke verschwunden bin... außerdem saß ich sehr steif da, an dem Abend, vielleicht lag das auch daran, das ich am Abend arbeiten mußte. Egal, ein Lächeln und alles andere ist egal...
Sonntag...komme von Arbeit zurück, erleide Rückfall...Konsequenz Schlafmangel...um 7 erst ins Bett, um 12/13 Uhr wieder raus... Bei der allsonntäglichen Magicrunde verliere ich jedes Spiel... entscheide mich dafür, mit dem Auto nach Köln, zur Rollenspielrunde, zu fahren !!!FEHLER!!! Ich komme ca. eine Stunde zu spät, weil ich mich mehrmals verfahre und eine ungewollte Sightseeeing-Tour mache...
Die Runde an sich war stimmig, nur hab ich wieder nicht viel gesagt...
So, jetzt hab ich wieder zuviel gesagt,... Pardon..., geschrieben...aber es reicht immer um noch jemandem zu Danken:
Danke Danica!!!
16.10.06 05:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Salíce (16.10.06 19:16)
*gg* *verneig* Bitte Monsieur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung